Samstag, 17. Juli 2010

El año se está acabando...

In 2 Wochen ist alles schon wieder vorbei, und ich kanns kaum glauben...

Hab die letzten Monate so viele Endrücke gemacht, dass ich den Blog total vergessen hab.
Aber mittlerweile hab ich auch gar keine Lust mehr zu schreiben, mag lieber erzählen, persönlich in 2 Wochen dann, oder viel besser noch, man sollte es selbst erleben.

War Anfang Juni mit meiner Klasse für 6 Tage auf der Halbinsel Paria, was absolut unvergesslich war. Sind viel am Strand gewesen, haben ne Schildkrötenaufzuchtstation besucht, ne Büffelfarm, ... und seeehr viel mehr.
Aber das erzähl ich wie gesagt ehrlich lieber wenn ich zurück bin wieder!



Freu mich tierisch drauf euch alle wiederzusehen, auch wenns schwer wird, hier wegzugehen.


Anbei ein paar Bilder von den letzten Wochen/Monaten :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen