Dienstag, 3. November 2009

Bilder

Es gibt zwar zur Zeit echt nichts zu berichten, weil ich schlichtweg nichts erlebe, der Alltag ist eingekehrt, ich geh in die Schule, die Wochenenden sind auch nichts besonderes mehr weil sich meine Gastfamilie lieber im Schlafanzug den ganzen Tag auf die Couch bequemt, aber ich hab hier einfach so mal ein paar Bilder der letzten Wochen.
Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass wir uns in der Schule jeden Montag Morgen und jeden Freitag Morgen vor dem Unterricht auf dem grossen Sportplatz aufstellen müssen zur venezolanischen bzw. deutschen Nationalhymne?! Montags die venezolanische und freitags die deutsche, alle Schüler in Richtung der jeweiligen Flagge. Ist recht komisch für uns Deutsche, diesen "Nationalstolz", das kennt man einfach nicht.
Die anderen Austauschschüler, die nicht auf ner deutschen Schule sind, haben erzählt das läuft bei ihnen genauso, eben nur die venezolanische, teilweise sogar jeden Morgen, Montag bis Freitag.


Sportplatz - da versammeln sich alle Schüler zur Hymne


Im Colegio

Andres, mein kleiner Gastbruder

Der Aufgang zum Lehrerzimmer

Schwimmbad im Colegio

Auch wieder im Colegio mitn paar Klassenkameraden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen