Dienstag, 1. September 2009

Abflugtermin verschoben...

31.08.2009, 14:46
Liebe Venezuela-Hopees, sehr geehrte Eltern,
es hat sich leider bestätigt, dass AFS Venezuela nicht für alle Schüler die Aufnahmebestätigung der Gastschule bis Ende letzter Woche hat beschaffen können. Für Ihr Kind liegt diese bis heute nicht vor und das bedeutet, dass das Visum bis zum 04. September nicht mehr beantragt, bearbeitet und ausgestellt werden kann, der Abflugtermin muss also verschoben werden. Ihr Kind und die meisten Venezuela-Hopees werden zu einem späteren Termin abfliegen, der heute oder morgen endgültig feststehen soll und Ihnen auch umgehend mitgeteilt wird.

Warum? Jetzt hatte sich alles auf Freitag eingestellt, ich hab mich hier größtenteils verabschiedet, gedanklich auf Neues eingestellt und jetzt soll ich nochmal Wochen hier rumsitzen?
So vergeht einem wirklich die Lust an dem ganzen Programm...
Naja, man macht's Beste draus, was bleibt mir auch anderes übrig.

Edit: Heute, 02.09.2009, kam die Bestätigung, dass nun alle verspäteten Venezuela-Hopees am 24. September fliegen. Na dann sind wir mal gespannt ob's da dann klappt und ob ich hier überhaupt noch wegkomm...

1 Kommentar:

  1. Guten Flug morgen!! Hoffe, dass jetzt alles klappt. Wünsch dir ein wundervolles Jahr!!

    Lg, Philip

    AntwortenLöschen